Die MANGORADIO-App

iPhone-Scrren_App

Die App

Anleitung:
1. App downloaden
2. App installieren
3. Zugriffe gewähren
4. App öffnen
5. Spaß haben und gerne mitwirken

Anleitung:
1. Button drücken (die folgende Seite sollte sich in Safari öffnen)
2. nach erfolgreichem Laden auf den Teilen-Button drücken
3. „zu Home-Bildschirm hinzufügen“ klicken
4. „MANGORADIO“ als Namen eintragen
5. App öffnen
6. Spaß haben und gerne mitwirken
7. eventuell bewerben, damit wir eine native App realisieren können

Hinweise

Datenschutzhinweise

Sämtliche Berechtigungen werden sowohl uns (MANGORADIO) und der Entwicklerplattform erteilt. Wir (MANGORADIO) können jedoch weder euren Standort einsehen, noch anderweitige Daten abgreifen. Alle von dir eingegebenen Daten, ausgenommen deines Passwortes, bezüglich der In-App-Registrierung sind für uns unbegrenzt einsehbar. Weiterhin können alle von dir gesendeten Nachrichten in unserer „Chat“-Funktion von allen App-Nutzern gelesen werden. Zudem gestattest du uns, dass wir von öffentlichen Chats gegebenenfalls Screenshots machen dürfen und diese unbegrenzt veröffentlichen können.

Wir bieten dir KEINE In-App-Käufe an und distanzieren uns davon in jeglicher Form!
Werden euch In-App-Käufe angeboten, so sind diese niemals von uns (MANGORADIO)! Daher sprechen wir eine ausdrückliche Empfehlung zur Ablehnung dieser aus!

Geschaltete Werbung wurde von uns nicht beabsichtigt. Daher sollte die App werbefrei sein. Ist dies nicht, wurde diese grundsätzlich von der Entwicklerplattform geschaltet.

Hinweise für Andriod

Die MANGORADIO-App fragt nach einem Standort-Zugriff. Diesen verwenden wir lediglich dazu, um euch den nächstgelegensten Job anzuzeigen. Da unsererseits keine Standorte angegeben wurden, kann diese Berechtigung entzogen werden. Die App ist weiterhin im vollen Umfang nutzbar. Weiterhin greifen wir keinerlei Daten ab.

Hinweise für iOS

Leider konnten wir noch keine iOS-App realisieren. Daher müssen wir vorübergehend auf eine Web-App zurückgreifen. Diese könnt ihr euch jedoch ganz einfach als Lesezeichen auf eurem Homebildschirm hinzufügen. So agiert diese wie eine native App. Einige Funktionen sind daher jedoch leider nicht möglich, so ist eine Standortfreigabe oder die Kamerafunktion nicht nutzbar.

Twitter Feed