25.06.2024

MANGORADIO

Wir sind deine Musik!

BoyWithUke – Zeigt er jetzt sein Gesicht?

BoyWithUke ist auf Social Media bekannt für seine Cover mit der Ukulele. Zeigt er jetzt das Gesicht hinter seine Maske?

Seit 2020 ist BoyWithUke auf Social Media und covert viele bekannte Songs. Doch bislang kennt man ihn nur mit seiner Maske. Wird nun das große Geheimnis gelüftet?

Er hatte bereits mehrfach angekündigt, seine Maske abzulegen. Doch nun ist es endlich geschehen! Er schreibt unter seinem neusten Instagram-Post:

In den letzten Jahren habe ich erkannt, dass die Maske mein Privatleben, meine Kreativität sowie meine geistige und körperliche Gesundheit beeinträchtigt hat.

Instagram / BoyWithUke (übersetzt)

Auf Instagram schreibt er weiter, dass er das Gefühl habe, aus seiner Maske herausgewachsen zu sein und sich selbst gegenüber nun authentischer sein möchte.
Ob jetzt ein ganz neues Kapitel anfängt, bleibt abzuwarten.

© Instagram / BoyWithUke


Wer ist BoyWithUke?

BoyWithUke ist ein Musiker, der sich durch seine musikalischen Darbietungen auf der Ukulele einen Namen gemacht hat. Ursprünglich begann er seine Präsenz auf Social Media Kanälen wie TikTok und YouTube, auf denen er beliebte Songs auf seine Ukulele coverte. Diese Videos haben dazu geführt, dass er eine beträchtliche Fangemeinde aufgebaut hat.

BoyWithUke veröffentlicht seit 2021 eigene Songs. Zu den bekanntesten Songs gehören Toxic und IDGAF. Seine Popularität hat ihm nicht nur eine große Community eingebracht, sondern auch die Möglichkeit, mit anderen Content-Erstellern und Musikern zusammenzuarbeiten.

Hier erfährst du mehr zu BoyWithUke.

Über den Autor