22.05.2024

MANGORADIO

Wir sind deine Musik!

MANGORADIO im neuen Glanz

Wir haben MANGORADIO einen neuen Anstrich verpasst. Was dahinter steckt, erfährst du hier!

MANGORADIO erscheint nun im neuen Glanz. Dazu haben wir innerhalb von wenigen Wochen den öffentlichen Auftritt vollständig erneuert. Nun strahlt MANGORADIO in helleren und freundlicheren Farben.

Wir stellen uns nun optisch schlicht und klar dar, und verbinden ein ernstes und neutrales Bild mit spielerischen Farben. So entspricht die Farbgebung auch jugendlichen Präferenzen.

Nur unser orange ist geblieben. Alle dunklen Farben wurden durch helle ausgetauscht. Auch der Schriftzug und unser Logo wurden überall leicht verkleinert, sodass die Ränder nicht abgeschnitten werden.

Dieses Jahr haben wir noch viel vor. Wenn du also Lust hast, in einem jungen und dynamischen Team mitzuwirken und eigene Projekte umsetzen willst, dann mach doch gerne mit!

Über den Autor