25.06.2024

MANGORADIO

Wir sind deine Musik!

Eine Kirche wird zum Club

Am 8. September wird die Jugendkirche KANA zum Club. Doch was hat Feiern mit Glauben zu tun? Hier erfährst du alles über diese Veranstaltung!

Am Freitag, dem 8. September 2023 findet die Nacht der Kirchen statt. Gemeinsam mit der katholischen Jugendkirche KANA will das Stadtjugendpfarramt Wiesbaden diese Nacht zu etwas besonderem machen.

Ab 20 Uhr findet der Silent Rave in der Jugendkirche statt. Beim Silent Rave bekommt jeder Kopfhörer, bei denen man selbst entscheiden kann, wie laut und welche Musik man hören möchte. Angeboten werden voraussichtlich drei Kanäle. Auf einem Kanal hört man Chill Out Musik passend zur dortigen Chill Out-Area. Beim zweiten Kanal handelt es sich um Überraschungsmusik. Laut Veranstalter ist noch nicht vollständig klar, um welche Musik es sich dort genau handeln wird. Doch das Highlight des Abend ist der dritte Kanal mit verschiedenen DJs. Auch das LineUp steht schon fest! Das Künstlerkollektiv MIMIK wird den Abend übernehmen.

20:00 Uhr
Entronom
Leon Kaczmarczyk

22:00 Uhr
Phil Decker

23:30 Uhr
El-Djemba

01:00 Uhr
André Wolff

MIMIK ist ein Künstlerkollektiv aus Wiesbaden, welches die unterschiedlichsten musikalischen Events veranstaltet. Mittlerweile haben sie über 1000 Follower auf Instagram und eine wachsende Community.

Neben dem Silent Rave gibt es zudem eine Chill Out-Area. In dieser kann man sich auch spirituell mit dem Thema Feiern und Tanzen beschäftigen.

An dem Abend werden mehr als 250 Gäste erwartet. Allerdings sind ist die Personenanzahl für den Dancefloor begrenzt. Der Eintritt ist kostenlos!

08Sep(Sep 8)20:0009(Sep 9)2:00Silent RaveKANA Jugendkirche Wiesbaden

Über den Autor